Über Mich

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg

Mein Motto: „Es gibt immer eine Lösung!“

Lass uns herausfinden, wie ich Dich unterstützen kann. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Meine Reise startete im Jahr 2003

Ich begann, eine Art treibende Kraft in mir wahrzunehmen. Ich ging auf die Suche, wusste allerdings nicht, wonach ich suchen sollte. Alles was mich ansprach waren Informationen über alternative Heilmethoden, energetisches Arbeiten, über das Zusammenspiel von Körper, Geist und vor allem der Seele. In der Zwischenzeit ist mir klar geworden:

ich wollte in mich hineinschauen; finden, was in jedem Menschen meist ganz tief verborgen schlummert. Das, was uns alle ausmacht: den innersten „Kern“.

Bei einem Infoabend über REIKI lernte ich zum ersten Mal spüren, das es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das was die Naturwissenschaftler zu berichten haben. Ein Wochenende der aktiven Meditation machte mich mit meinem Innersten bekannt. Diese Stille, der Frieden und die Gelassenheit waren beeindruckend und ganz tief vergraben von den Dingen des täglichen Lebens.

Dann nahm alles seinen Lauf: 1. REIKI Grad, 2. REIKI Grad, Weiterbildung zur Medialen Heilerin, zur Wellness Masseurin, zum Hypnose Coach und zur Rückführungsbegleiterin. Und die Reise geht immer weiter. Mein Weg führte zu Günther Wiechmann und das Channeln, über das Arthur Findlay College in England, zu Andrej Djordevitch und dem Trance Healing und Trance Speaking.

Ich freue mich, nun andere Menschen begleiten zu dürfen und hoffe, dass auch Sie Ihren Weg finden!

Herzliche Grüße

Susanne Pauly

Sei mutig und fang mit der Veränderung an

Hast Du Fragen, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Susanne Pauly

Neugierige, Reisende, Coach, Vermittlerin zwischen den Welten, Medium